In unseren Beratungen und Therapien haben wir immer wieder beobachtet, wie Menschen in Beziehungen ihre persönliche Entwicklung fördern oder behindern können. Auch, dass Paare sich oft erst dann zu einer Paarberatung entschließen, wenn sie bereits in einer tiefen Krise stecken.

Wir möchten durch unser Online-Angebot Einzelne oder Paare erreichen, bevor es zu spät ist: Zu spät für persönliches Wachstum und zu spät für eine glückliche Partnerschaft.

Deshalb möchten wir Dir hier gezielte Anregungen bieten und Dich und Euch auf Eurem Weg zu mehr Lebensfreude und Zweisamkeit unterstützen. Wir freuen uns darauf!

Alexander Klose
Maren Sörensen

Alexander Klose

Psychologischer Psychotherapeut, Supervisor und Coach
Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Schleswig. Qualifikation Seit 2015 - Weiterbildung Traumatherapie/…

Maren Sörensen

Dipl.-Pädagogin, Systemische Therapeutin, Supervisorin und Coach
Ich lebe zusammen mit meinem Mann in Harrislee. Wir haben zwei erwachsene Söhne und ein Enkelkind. Qualifikation 2007-2010 - Ich…